Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne0
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

03 Mai 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Nicht zu empfehlen

Das läuft gut

Zu viel Freiraum und keine Kontrolle. Einigen Mitarbeitern passt das ganz gut und Sie können sich schön einnisten.

Das könnte verbessert werden

Aus Fehlern lernen und nicht immer wiederkehrend die selben Fehler machen. Know-How über Produkte und Anwendungen der Mitarbeiter müsste massiv verbessert werden.

22 Mai 2019

HR-Verantwortlicher

Besten Dank für die Bewertung. Wir bedauern die Unzufriedenheit eines ehemaligen Mitarbeiters. Motivierte und kompetente Mitarbeitende sind die Visitenkarte eines Unternehmens, daher ist eine zielorientierte Mitarbeiterschulung für uns selbstverständlich. Permanentes Lernen ist enorm wichtig. Die V...

02 Februar 2021

Aktueller Mitarbeiter

Ein Unternehmen für "Macher"

Das läuft gut

Eigene Ideen sind willkommen und können meist auch sehr kurzfristig Umgesetzt werden.

Das könnte verbessert werden

Wie bei den meisten Firmen gibt es auch bei Renggli AG noch Potential nach oben wenn es um die interne Kommunikation geht. Zielorientierte Führung ist gefragt und gefordert.

18 Oktober 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Klima unter den Mitarbeitern

Das läuft gut

In den einzelnen Abteilungen ist ein gutes Arbeitsklima Man kann selbstständig arbeiten und sich zum Teil einbringen Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiter werden in der Weiterbildung gefördert Interessante Projekte und Branche

Das könnte verbessert werden

Wissen von langjährigen Mitarbeitern, sollte unbedingt frühzeitig weitergegeben werden

29 Oktober 2019

HR-Verantwortlicher

Besten Dank für die Bewertung. Wir werden uns den Verbesserungsvorschlag zu Herzen nehmen um auch in diesem Bereich noch besser zu werden.

Standort


Renggli AG

Birkenstrasse 31
6343 Rotkreuz

https://www.renggli.com