Firmenportrait


Die SV Group mit Sitz in Dübendorf bei Zürich geht auf die 1914 von Else Züblin-Spiller gegründete Non-Profit-Organisation «Schweizer Verband Soldatenwohl» zurück. Heute ist die SV Group eine innovative Gastronomie- und Hotelmanagement-Gruppe, die in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich tät...mehr

Stellenangebote


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


2.9 ★
30 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (30)
5 Sterne9
4 Sterne3
3 Sterne2
2 Sterne7
1 Stern9
2.0

etwa 3 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter

Eher abzuraten

Der Umgang ist nett solange man funktioniert und zu allem "ja" sagt. Die Betriebsleitungen machen was Sie denken, solange Zahlen stimmen ist offensichtlich alles erlaubt. Der Auftritt nach aussen Image etc.) ist sehr gut entspricht aber leider nicht der Praxis. Reklamiert man oder wendet sich dir...mehr

1.0

fast 3 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter

Zahlen zählen

Leider ist bei dem Arbeitgeber das einzige was zählt die Zahlen. Die Mitarbeiter werden nicht korrekt behandelt. Wenn man das nicht akzeptiert, muss man gehen. Traurig aber wahr..

1.0

etwa 3 Jahre

Bewerber

"Probearbeiten"

Dummerweise habe ich an dem Tag nicht die Mails gelesen, den gleichzeitig mit dem Tag für das Probearbeiten hatte ich auch die Absage im Postfach. Nur hat mir das niemand (bewusst?) dort gesagt (Schelm wer böses dabei denkt) die Crew war erstaunt das ich nicht von einer temporären Firma gekommen sei...mehr