Firmenportrait


Wir sind seit zwanzig Jahren ein Schweizer Beratungsunternehmen mit Schwergewicht in Biel und Bern für die Rekrutierung und Auswahl von Kader schweizweit - lokal. Wir finden den richtigen Menschen für die richtige Stelle. Auch dann, wenn gute Leute schwierig zu finden sind. Wir pflegen den persön...

Bewertungen

Bewerten

4.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

03 Februar 2019

Bewerber

Sehr gute persöhnliche Betreuung

Das läuft gut

So wie ich das Unternehmen kennen lernen durfte, gab es immer sehr klare und strukturierte Abläufe, was mir persönlich sehr geholfen und gefallen hat.

Das könnte verbessert werden

Ein Manko, das mich persönlich stört, ist, dass anovis noch nicht so bekannt ist, wie sie eigentlich sein sollte.

Videos


markwalder_ch

Standort


anovis ag

Bahnhofstrasse 16, Postfach 62
2501 Biel