emmental versicherung

Als kleine und feine Kunden-Genossenschaft setzt die emmental versicherung auf solides Versicherungshandwerk in den ländlichen Gebieten der Schweiz. Privatpersonen, KMU und Landwirte zählen auf uns – seit 1874.
Als Spezialist für Sachversicherungen bieten wir unseren Kundinnen und Kunden attraktive Produkte zu einem fairen Preis an. Durch Kombinationsmöglichkeiten können verschiedene Versicherungen in einer einzigen Police zusammengefasst werden.

Wir betrachten das Versicherungsgeschäft als Beziehungsgeschäft. Wir wollen die Kundenansprüche an Freundlichkeit, Vertrauen, Fachkompetenz und Effizienz übertreffen.
Persönlichkeiten, die sich in den Dienst unserer Kunden und unserer Genossenschaft stellen wollen, sind bei uns immer willkommen – sei dies am Hauptsitz oder als Versicherungsberater/innen im Aussendienst.
Die emmental zahlt marktgerechte Löhne, hat überdurchschnittliche Sozialleistungen und ist flexibel, um die Wünsche der Mitarbeitenden bei der Arbeitserfüllung zu berücksichtigen.

Menschen passen zu uns, wenn sie leistungsbereit sind, sich mit der emmental identifizieren, gerne Kontakt mit Kunden haben, die Chancen zum Verkauf nutzen und Spass an der Teamarbeit haben.

Stellenangebote

VersicherungsberaterIn

emmental versicherungKölliken

09.10.201720% – 100%

VersicherungsberaterIn

emmental versicherungMettmenstetten

09.10.201720% – 90%

SachbearbeiterIn Sach- und Haftpflichtschäden

Emmentalische Mobiliar Versicherungs-Genossenschaft (emmental versicherung)Konolfingen

28.06.2017Fachverantwortung
Gefunden auf emmental-versicherung.ch

Bewertungen

Noch keine Bewertungen
Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Standort

emmental versicherung

Emmentalstrasse 23
3510 Konolfingen

http://www.emmental-versicherung.ch