Bewertungen

Bewerten

2.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne1
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

26 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Spannende Projekte, gutes Arbeitsklima

Immer wieder neue, sinnvolle und spannende Projekte. Das amerikanische "Du" trägt zum guten Arbeitsklima bei, die Mitarbeiter haben einen hohen Stellenwert, kein amerikanisches "hire and fire".

02 August 2019

Aktueller Mitarbeiter

Top Firma mit leider (noch) zu wenig Klimaschutz

Das läuft gut

Spannende Projekte im internationalen Umfeld. Entspannte Arbeitsatmospäre und es wird viel Wert auf Qualität und Kollegialität gelegt.

Das könnte verbessert werden

Umweltbewusstsein ist leider so gut wie gar nicht vorhanden. - es wird viel und oft unnötig per Flugzeug gereist und die Firma hat dadurch eine katastrophale CO2 Bilanz. Hier sollten deutliche Richtlinien aufgestellt und viel mehr auf moderne Techniken (Videokonferenz) gesetzt werden. Gerade in der...

Übersetzt aus Englisch

01 Dezember 2017

amerikanische Kultur..... mieten

Übersetzt aus Englisch

05 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

Ich kann dieser Aussage wirklich nicht zustimmen. Varian ist ein sehr guter Arbeitgeber, ich habe noch nie eine "hire and fire"-Mentalität erlebt.

19 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Tolle Kollegen, mieses Managemt und HR

Das läuft gut

Tolle Mitarbeiter aber immer schlechter werdendes Management. Mitarbeiter zählen nicht mehr. HR interessiert sich nicht mehr für den Menschen es geht nur noch um Kosten auch wenn das nicht nötig ist und das Unternehmen sehr gut verdient. Stimmung wird immer schlechter. Viele MA sind frustriert.

Das könnte verbessert werden

HR sollte die Menschen wieder in den Fokus rücken. Erzeugt Klima der Angst und Unsicherheit anstatt sich um eine positive Atmosphäre zu kümmern.

Übersetzt aus Englisch

11 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Großartiges Unternehmen

Das läuft gut

Großartige Vision und Geist! Es ist schön, neue Medizinprodukte mit den neuesten Technologien zu entwickeln, um Leben zu retten.

Das könnte verbessert werden

Keine spezifischen Empfehlungen für Verbesserungen. Ich schätze es sehr, für dieses Unternehmen zu arbeiten!


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.