Bewertungen

Bewerten

4.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (16)

5 Sterne13
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

06 Juli 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Prompte Vermittlung

Ich habe über CPS mehrere temporäre Engagements angetreten und war jedes Mal voll zufrieden. Es lief alles sehr professionell ab, CPS hat Kontakte in tolle namhafte Unternehmen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt bei CPS und musste nie lange warten, bis ich interessante Job-Angebote erhalten ha...

19 Juli 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Ehrlich, korrekt und professionell

Beim Bewerbungsgespräch wurde sich Zeit genommen um mein Profil vollständig aufzunehmen. Das zeigt, das grosse Qualitätsbewusstsein von CPS Personal AG gegenüber Bewerbern sowie auch seinem Netzwerk zu den Arbeitgebern. Aufgrund der Vernetzung und Rufes von CPS habe ich sehr schnell ein Job-Angebot...

27 Juni 2018

Bewerber

Vermittlung

persönlich gute Beratung und Vermittlung innert kürzester Zeit. Professionell und effizient Danke!

Standort


CPS Personal AG

Kanonengasse 19
4001 Basel

https://www.cps-personal.ch