Firmenportrait


Die Hirslanden-Gruppe setzt mit ihren 17 Kliniken, interdisziplinären medizinischen Kompetenzzentren und spezialisierten Instituten Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

21 Februar 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

schlechte Qualität und schlechte Kommunikation

Das läuft gut

Schönes Kaffee Rückzugsmöglichkeiten im Grossraumbüro vorhanden Fitnessraum (war für mich nicht relevant) Benefits (war für mich nicht relevant)

Das könnte verbessert werden

Nach aussen hält man nicht viel vom HiCo, dies muss ich leider bestätigen. Um nur ein paar Beispiele zu nennen, schlechte Kommunikation im Team und zu anderen Teams. Schlechter Umgang im Team, Vorgesetzte ist leider auch nur mässig ansprechbar. Fachliche Fragen können ihm nicht gestellt werden, da...

Videos


Firmenvideo DE

Standort


Hirslanden Corporate Office

Boulevard Lilienthal 2
8152 Glattpark

https://www.hirslanden.ch

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb