Firmenportrait


CBRE Group, Inc., eine Fortune 500 und S&P 500 Firma mit Hauptquartier in Los Angeles ist mit den drei Geschäftsbereichen Leasing, Capital Markets und Global Workplace Solutions die weltweit führende Immobiliendienstleistungsfirma. Mit über 80‘000 Mitarbeitenden bedient sie Kunden rund um den Globus...

Bewertungen

Bewerten

2.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (19)

5 Sterne6
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne5
1 Stern6

07 Juni 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Noch im Aufbau

Eher für junge Mitarbeiter mit starken Nerven. Viele gute Seiten, Vorgesetzte knall hart in Lohnverhandlungen.

31 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Nicht empfohlen

Nicht zu empfehlen .Wechseln Mitarbeiter wie Unterhosen. Fehlende Sozialkompetenz der Führungskräfte .Man wird hintendurch gemobt.

29 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Super Umfeld, schwache Vorgesetze

Ich hatte eigentlich eine gute Zeit bei CBRE, einige Vorgesetzte sind aber was Sozialkompetenzen angeht eher schwach aufgestellt und eine Fehlbesetzung.

15 Oktober 2020

Aktueller Mitarbeiter

Genau diese Sozialkompetenz ist so wichtig, welche wirklich noch fehlt in Schachen. Es ist wahr das gute, wichtige Mitarbeiter wieder aus der Firma abgewandert sind, das Wissen und ihre wichtige Unterstützung fehlen nun leider. Auch geht bei jedem Wechsel riesig viel Knowhow weg, das fehlt dann wied...

Standort


CBRE GWS GmbH

Mattenstrasse 22
4002 Basel

https://www.cbre.com/EN/Pages/Home.aspx

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb