Bewertungen

Bewerten

2.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (19)

5 Sterne6
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne5
1 Stern6

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

07 Juni 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Noch im Aufbau

Eher für junge Mitarbeiter mit starken Nerven. Viele gute Seiten, Vorgesetzte knall hart in Lohnverhandlungen.

31 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Nicht empfohlen

Nicht zu empfehlen .Wechseln Mitarbeiter wie Unterhosen. Fehlende Sozialkompetenz der Führungskräfte .Man wird hintendurch gemobt.

29 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Super Umfeld, schwache Vorgesetze

Ich hatte eigentlich eine gute Zeit bei CBRE, einige Vorgesetzte sind aber was Sozialkompetenzen angeht eher schwach aufgestellt und eine Fehlbesetzung.

15 Oktober 2020

Aktueller Mitarbeiter

Genau diese Sozialkompetenz ist so wichtig, welche wirklich noch fehlt in Schachen. Es ist wahr das gute, wichtige Mitarbeiter wieder aus der Firma abgewandert sind, das Wissen und ihre wichtige Unterstützung fehlen nun leider. Auch geht bei jedem Wechsel riesig viel Knowhow weg, das fehlt dann wied...

03 Dezember 2018

Aktueller Mitarbeiter

Umgang der Vorgesetzten mit Mitarbeitern ist Mangelhaft

Durch die Sitemanager die mit Amtsautorität regieren erfährt man nur die neutralen Sachen (Mineralwasser der Firma wird von Marke A auf Marke B umgestellt).Die Teamleiter Passen sich dem an und halten alles geheim was Ziele und Pläne in der Zukunft angeht. Keine offene Kommunikation möglich auch wen...

26 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Kalibriertechniker

Hallo, Die Firma ist Ansichtssache kommt drauf an wo man eingesetzt ist. Pensionskasse ist sehr gut der Rest wie Vorgesetzte sehr mangelhaft

15 August 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Waste of time

Das läuft gut

Sozialabgaben sind sehr gut. Im Mandat konnte man viele gute Leute finden mit denen man noch Kontakt hat.

Das könnte verbessert werden

Es wird viel für das Image für die Firma getan, jedoch nichts umgesetzt. Man tritt als modern, fortschrittlich und Mitarbeiter freundlich auf, leider sind dies nur leere Worte. Während meine mehr als 4 Jahre und einigen Vorgesetzten musste man einsehen, dass hier keine Wertschätzung am Mitarbeiter...

17 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Gut gemacht.

Für Junge Berufsleute mit ganz starken Nerven. Ist halt noch im Aufbau das Ganze

13 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Hochs & Tiefs

CBRE ist ein guter und fairer Arbeitgeber. Wie in jeder FIrma gibt es hoch's und tief's. Die Firma hat sehr gute Anstellungsbedingungen was Ferien und Pensionskasse angeht, sowie die flexiblen Arbeitszeiten.

16 Oktober 2020

Aktueller Mitarbeiter

Das stimmt alles, doch mit dem ist noch nicht genüge getan. Wir sind noch auf dem Weg der Entwicklung und viele Turbulenzen machen es uns nicht einfacher, wir arbeiten schon länger daran. In jeder Firma gibt es nun mal viele Abgänge, das hat auch seine Vorteile und es kommen auch jeweils gute Ideen...

26 Februar 2023

Aktueller Mitarbeiter

50% der Mitarbeiter haben gekündigt - aber Manager bleiben

Das läuft gut

Die vielen grossartigen Worte und Konzepte (die gut wären, wenn sie umgesetzt und befolgt würden) Aber man ist immer der Handlanger und zweitklassig.

Das könnte verbessert werden

Managementebene komplett austauschen und Geschäftsmodell grundlegend überdenken. Zu viel Einfluss von Holland, USA, UK, Polen, Indien etc.

10 Dezember 2018

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima, tolle Kollegen und Förderung für Ü50.

Das läuft gut

Es hat viele tolle, hilfsbereite Kollegen und interessante Projekte.

Das könnte verbessert werden

Die Prozesse sind wie in jedem Grosskonzern manchmal umständlich.


Seite 1 von 2Weiter