SECURITRANS, Public Transport Security AG

  • Bewertung

  • Branche
    Dienstleistungen allgemein
  • Jobs
    3

Firmenportrait

Die Securitrans Public Transport Security AG ist ein Schweizer Unternehmen, das für Sicherheit und Schutz rund um den Bahnverkehr zuständig ist. Der Hauptsitz befindet sich in Bern und es gibt lokale Zentralen in Payerne, Susten, Solothurn, Winterthur und Castione. Die Präsenz von Securitrans sorgt...mehr

Stellenangebote

Protecteurs/trices de la sécurité des chantiers ferroviaires

SECURITRANS, Public Transport Security AGLausanne

SECURITRANS, Public Transport Security AG
Lausanne

15.01.2019
15.01

Capo regione sud 100% (Bilingue tedesco / italiano)

SECURITRANS, Public Transport Security AGCastione

SECURITRANS, Public Transport Security AG
Castione

03.01.2019Führungs­position
03.01

Leiter/in Baustellensicherheit Region Süd 100% (zweisprachig deutsch / italienisch)

SECURITRANS, Public Transport Security AGCastione

SECURITRANS, Public Transport Security AG
Castione

03.01.2019Führungs­position
03.01

Bewertungen

2.7 ★
12 Bewertungen
  • Mitarbeitende (8)
  • Bewerbende
  • Andere
5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern7
1.0
vor 10 Monaten
Ehemaliger Mitarbeiter
Schön wars

Es war eine schöne Zeit bei der Securitrans!!
Aber es war besser das sinkende Schiff zu verlassen als damit unterzugehen.
Die schönen Tage sind vorbei

1.0
vor einem Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Schlechtes Arbeitsklima

Die,guten Zeiten von der SBB Securitrans sind vorbei!
Die Planung in der Region Ost ist unzuverlässig und immer mehr muss man spontan längere Dienste übernehmen.
Jedoch bei einem Anliegen ist die Planung nicht flexibel.
Das Arbeitsklima ist schlimm.
Entweder man wird vom Team akzeptiert oder man is...mehr

5.0
vor 9 Monaten
Aktueller Mitarbeiter
Sozial!!!!

Ich arbeite seid mehreren Jahren in der Firma (Region Ost) muss sagen, alles passt.
Securitrans ist sehr sozial. Der Lohn stimmt + das GA wird mir geschenkt. Wenn ich einen längeren Arbeitsweg habe, bekomme ich mehr als genug Reisezeit. Ich habe auch ein Firmenfahrzeug wie die meisten meiner Arbeits...mehr

Standort

SECURITRANS, Public Transport Security AG

Bubenbergplatz 10
3001 Bern

http://www.securitrans.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.