Firmenportrait


Der Tchibo-Konzern, der 1949 in Hamburg gegründet wurde, ist an verschiedenen Standorten weltweit vertreten. Seit 2001 gibt es Tchibo auch in der Schweiz. Trotz der Struktur sind wir ein sogenannten KMU, sind geprägt von kurzen Entscheidungswegen und stehen für unsere DU Kultur. Das einzigartige...

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

30 April 2021

Aktueller Mitarbeiter

Flexible Arbeitszeit

Das läuft gut

Als Tchibo-Mitarbeiterin bin ich sehr zufrieden. Ich kann die Zeit während den Hauptservice sowie dem Auffüllservice selbst einteilen, dies finde ich gut v.a. als Mutter schulpflichtiger Kinder. Über Karrieremöglichkeiten habe ich zu wenig Erfahrung, deshalb habe ich die Sterne offen gelassen. Ich...

Das könnte verbessert werden

Als Verbesserungspotential sehe ich, dass die Möbel teilweise verbessert werden.

Standort


Tchibo (Schweiz) AG

Birkenweg 4
8304 Wallisellen

https://www.tchibo.ch/

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb