Firmenportrait


URMA ist ein international tätiges Familienunternehmen mit 110 Mitarbeitenden in der Schweiz. Wir entwickeln und produzieren innovative Präzisionswerkzeuge in Rupperswil AG, die weltweit in der Metallindustrie bei Bearbeitungen von präzisen Bohrungen eingesetzt werden. Zusätzlich vertreibt und unter...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

29 Juli 2020

Aktueller Mitarbeiter

Dynamisches Familienunternehmen mit jungem Team

Das läuft gut

Sehr innovative Firma mit einem jungen, dynamischen Team. Meine Ideen werden geschätzt und auf meine Bedürfnisse wird so gut wie möglich eingegangen. Super Arbeitgeber!

Das könnte verbessert werden

Die Kantine ist zur Zeit eher klein. Auf Anfang nächsten Monat wird aber eine neue eingeweiht - darauf freue ich mich! Ansonsten ist man mit dem Auto in 2,3 Minuten bei diversen Essensgelegenheiten.

09 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Super URMA Spirit!

Das läuft gut

Super URMA Spirit. Freundliche Kollegen und spannende Arbeit in einem wachsenden Unternehmen.

Das könnte verbessert werden

Rupperswil als Standort liegt inmitten des Kantons Aargau. Das Büro und die Fabrik sind in einem modernen Gebäude.

Videos


URMA AG Imagevideo - Innovation is our Tool

Standort


Urma AG Werkzeugfabrik

Obermatt 3
5102 Rupperswil

https://www.urma.ch