Firmenportrait


Die ELITA Personalberatung gehört zu den führenden Personalberatungs-Firmen im Raum Zürichsee - Glarnerland. Seit 1989 im Vermittlungsgeschäft tätig, verfügen wir über eine umfassende Datenbank mit potenziellen Interessenten, die wir individuell kontaktieren können. Wir vermitteln in den Bereich...

Bewertungen

Bewerten

4.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (19)

5 Sterne14
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

22 Februar 2018

Bewerber

schlechte fermittlung

bin nicht zufrieden mit diesem vermitlung. ich war gar nicht ernst genommen und kriege einfach absage. dabei ich mochte wirklich super job machen.

05 Februar 2024

Bewerber

unkompliziert, speditiv, kommunikativ, interessiert

Das läuft gut

Ich habe mich gesehen gefühlt und gut beraten. Meine Vermittlerin hat mich motiviert und unterstützt und mit mir alle wichtigen Punkte besprochen. Sie war sehr offen und kommunikativ. Jederzeit hatte ich das Gefühl, dass mein Feedback sehr wichtig ist und ich durfte Fragen stellen. Gerne jederzeit w...

Das könnte verbessert werden

Derzeit wüsste ich nicht, was hätte besser laufen sollen. Einfach nur DANKE!!

25 August 2023

Bewerber

Sehr engagiert und freundlich.

Das läuft gut

Das Engagement. Man bekommt passende Stellen. Es wird auf die Wünsche geachtet. Falls etwas nicht funktioniert bleibt Frau Aebischer am Ball und zeigt auch Verständnis. Sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Würde ich wieder nutzen!

Das könnte verbessert werden

Keine Verbesserungspotential nötig. War sehr zufrieden. Gerne wieder!

Kontakte


Standort


ELITA Personalberatung

Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil

https://www.elita.ch