Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

23 Oktober 2018

Bewerber

Lagermitarbeiter

Als LKW Fahrer hatte Ich in verschiedene Lagers lezte 10 Jahre Selbes ausladen und laden verschiedene Ware.

03 Dezember 2019

Aktueller Mitarbeiter

Super Arbeitsklima, perfekte Einarbeitung und flexibel

Das läuft gut

Die Einarbeitung der neuen Angestellten geniesst einen sehr hohen Stellenwert. Diese ist ausserdem sehr gründlich und Bereichsübergreifend. Somit ermöglicht es einem, einen Einblick in fast alle Bereiche der Firma zu haben und ergibt ein Gesamtbild, dass von mir aus sehr wichtig ist und gleichermass...

Das könnte verbessert werden

Das kann ich noch zu wenig beurteilen. In meinem Bereich wird sich vieles noch ändern, somit kann ich das was ich bis jetzt weis nicht als Kritik anwenden, sondern aktiv helfen zu verändern. Somit bin ich total happy in einer solch professionellen Firma zu arbeiten die mir die Chance dazu gibt mit d...

05 März 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Nett aber geizig

Das läuft gut

Nette Arbeitskollegen die einem immer unterstützen und man sich austauschen kann

Das könnte verbessert werden

Löhne bleiben immer gleich, ausser man begründet auf zwei A4 seiten warum man eine verdient hat. Konkurrenz verbot auch für normale Sachebarbeiter im Verkaufin Innendienst, nur damit zu einer anderen Firma mit besseren arbeitsbedingungen wechseln kann. Kommunikation... Man wird meist nicht oder n...

Standort


Kuratle & Jaecker AG

Bahnhofstrasse 311
5325 Leibstadt

https://www.holzwerkstoffe.ch