Bewertungen

Bewerten

3.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (13)

5 Sterne8
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

09 Mai 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Der Himmel kann warten....

Firma Kultur wird gross verbreitet aber nur durch den kleinste gelebt. Der Management bevorzugt sich weiter zu bilden und networking betreiben und einen Global Position zu ergattern anstatt zu arbeiten. Ein tolle Firma, mit grossen Potential, tolle Leute und einen Lausiges Management wo Männer die...

22 Mai 2018

HR-Verantwortlicher

Lieber User, wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und würden gern mehr über Ihre Bewertung erfahren. Wir sind immer daran interessiert, unsere Prozesse zu verbessern und unseren Mitarbeitenden ein angenehmes Arbeitsumfeld zu bieten. Dieses ist auch sichtbar in der Zertifizierung "Great Plac...

26 Juni 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Top Arbeitgeber

Sehr guter Arbeitgeber mit einer einzigartigen Kultur, die auch gelebt wird. Tolle Benefits und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Erwartungen an uns Mitarbeitenden sind dementsprechend hoch, diese warden aber klar kommuniziert, somit weiss man woran man ist.

15 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Patient & Mitarbeiter stehen im Fokus

Eine Firma, welche sich um die stetige Weiterentwicklung der Mitarbeitenden kümmert. Die Firmenwerte werden aktiv gelebt und für jeden hat das Wohl der Patienten im Fokus. Grossartig!

25 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Super Arbeitgeber!

Das läuft gut

Super Arbeitgeber! Die Firma bietet erstklassige Rahmenbedingungen! Tolle , gelebte Unternehmenskultur und angenehmes Miteinander, kombiniert mit erstklassigen Produkten und Visionen, machen AbbVie zu einem attraktiven Arbeitgeber!

Das könnte verbessert werden

Für mich sehe ich für den Moment keine gravierenden Punkte, die zwingend verbessert werden müssen

Übersetzt aus Englisch

20 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Großartiger Arbeitgeber mit einzigartiger Kultur

Das läuft gut

Ein junges und frisches Pharmaunternehmen mit einer einzigartigen Kultur ("Wir sind alle in diesem gemeinsamen Ansatz"). Interessante Produktpalette und vielversprechende Pipeline.

Das könnte verbessert werden

Eine stärkere Abstimmung zwischen dem mittleren und oberen Management wäre von Vorteil.

04 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Mir gefällts!

Das läuft gut

Der beste Arbeitgeber aller Zeiten! Es wird viel gefordert, aber auch viel gefördert. Tolles Arbeitsklima, viele Entwicklungsmöglichkeiten, jede Menge Benefits. Bin absolut happy!!

Das könnte verbessert werden

Wieder ein bisschen mehr Stabilität im Top Management wäre ideal.

29 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Flexible Arbeitszeiten, gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Ein Unternehmen, wo stets das Wohl der Patienten, aber auch die Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Fokus steht. Lesitung und Erfolg wird gefeiert, man hat klare Richtlinien und Rahmenbedingungen. Weiter so!

Das könnte verbessert werden

Wechsel im Personal ist ein Problem generell in der Pharma-Branche in der Schweiz, das gilt leider auch für AbbVie.

11 April 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Kultur & Werte mit denen man sich identifizieren kann

Das läuft gut

Endlich mal eine Firma, in der Kultur & Werte gelebt werden! Es macht jeden Tag Spass zur Arbeit zu gehen und dafür wird man sogar noch bezahlt - top!

Das könnte verbessert werden

Aufgrund der Firmengrösse sind Weiterentwicklungs-/Karrieremöglichkeiten leider beschränkt, ausser man ist bereit international Karriere zu machen.

26 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber - hier wird die Kultur wirklich gelebt!

Das läuft gut

Toller Arbeitgeber! Die Firmenkultur wird in allen Ebenen gelebt, was massgeblich zu einem sehr guten, schon fast familiären, Arbeitsklima beiträgt. So macht die Zusammenarbeit Spass! Jeder Mitarbeiter wird respektvoll behandelt und man legt grossen Wert darauf, wie man auf einen Mitarbeiter zugeht...

Das könnte verbessert werden

Zum aktuellen Zeitpunkt wüsste ich nicht, was zwingend noch verbessert werden müsste.

18 Februar 2020

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima ein starkes Wir-Gefühl.

Das läuft gut

Wir haben klare und einfache Grundwerte, die wir in der täglichen Zusammenarbeit voraussetzen und üben. Gemeinsam sind wir auf dem Weg diese Grundwerte zu integrieren, bis sie ein natürliches Attribut von uns sind.

Das könnte verbessert werden

Wie gut ein Leader ist, hängt immer von verschiedenen Faktoren ab. Und einer der Faktoren bin ich. Es liegt auch in meiner Verantwortung, ein gutes, klares und professionelles Verhältnis zu meiner Vorgesetzten zu schaffen und zu pflegen. Ich bin sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie wir miteinan...


Seite 1 von 2Weiter