Firmenportrait


Seit über 30 Jahren ist jede*r Einzelne unseres tollen Teams «Feuer und Flamme» für die Gebäudetechnik sowie Energie am Bau/Bauphysik. Wir reduzieren für unsere Kunden und Auftraggeber die Komplexität innerhalb der Gebäudetechnik sowie der Energie im Hochbau. Wir setzen unser Wissen und unsere Er...

Bewertungen

Bewerten

4.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

31 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Toller "fürsorglicher" Arbeitgeber

Das läuft gut

Sehr guter Arbeitgeber mit guten Leistungen und vielen kleinen Goodies, die im Alltag manchmal untergehen aber extrem geschätzt werden (Gratis Früchte / Kaffee, Anlässe auch mit Partner und Familie, Weiterbildung wird bezahlt ohne Verpflichtung, sehr flexible Arbeitszeitgestaltung...)

Das könnte verbessert werden

Sehr junges Team, manchmal verliert man den Überblick in der Firmengrösse

07 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Gute Kommunikation, Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und respektieren einander! Mobbing ist bei uns ein Fremdwort!

Das könnte verbessert werden

Natürlich gibt es in jeder Firma irgendwas, was man besser machen könnte. Ich denke das wird jeder etwas anders beantworten.

05 Januar 2018

Spannende Projekte, fortschrittliche Anstellungsbedingungen, super Arbeitsklima und schöne Arbeitsfläche im Neubau

Standort


3-Plan Haustechnik AG

Albert-Einstein-Strasse 15
8404 Winterthur

https://www.3-plan.ch