Bewertungen

Bewerten

2.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

24 Juni 2020

Bewerber

Mehr Intresse am Team!!

Das läuft gut

Fällt einem nichts auf, abgesehen vom Team das sich untereinander Stützt, da es immer notwenig ist.

Das könnte verbessert werden

Die IVF Hartmann besitzt anscheinend keine gute Planung und die obersten der Chefetage interessieren sich für Mitarbeiter kein stück. Ein Konzern nur Ideal für die Führungspersönlichkeiten.

24 Juni 2020

Aktueller Mitarbeiter

Keine super Firma

Das läuft gut

Der einzige grund wieso ich so lange geblieben bin sind die Mitarbeiter. Deswegen kann ich sonst nicht sagen.

Das könnte verbessert werden

Es gibt so viele Verbesserungsmöglichkeiten. An jeder ecke wird gespart oder nicht hin geschaut. So lange es läuft spielt es keine Rolle das die Mitarbeiter unter gehen. Leider sind so viele Probleme bekannt.

24 Juni 2020

Bewerber

Strukturprobleme

Das läuft gut

Leider nichts das einen Ausschlag geben würde und das schlechte aufwiegt.

Das könnte verbessert werden

Die IVF Hartmann besitzt absolut keine gute Struktur für so einen grossen Konzern ist es eine Schande wie mit den Angestellten umgegangen wird.

19 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gute Arbeitsklima

Das läuft gut

ie IVF HARTMANN GRUPPE, Neuhausen am Rheinfall, ist ein führendes Schweizer Unternehmen in der Versorgung mit medizinischen Verbrauchsgütern und ein verlässlicher Partner für innovative Dienstleis- tungskonzepte.

Das könnte verbessert werden

Im Rahmen ihrer Strategie 2020 hat die IVF HARTMANN GRUPPE eine Innovationsoffensive eingeleitet. Dazu gehören die 2017 erfolgte Lancierung der digitalen Multi- Lieferanten-Plattform HARTMANN easy und die Rea- lisierung eines neuen Logistikzentrums in Neuhausen.

24 Juni 2020

Aktueller Mitarbeiter

Die Firma ist nicht empfehlens Wert, keine Plannung, keine Struckturen. Es wird kein Wert auf die Mitarbeiter gelget und jeder ist ersetzbar/austauschbar. Die schlimmsten Jahre meines lebens, werde mich jetzt umschule lassen und die Firma entgültig verlassen mit keinem Traurigem Auge.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.