Bewertungen

Bewerten

3.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

27 Juli 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

War sehr zufrieden, bin noch in der girsberger AG angestellt worden und habe leider einem älteren von der Holding Platz gemacht, es wahre sehr schöne 8.5 Jahre bei der girsberger

Das könnte verbessert werden

Es wird immer Verbesserungen geben, die existenz beruht auf verbesserungen

30 Dezember 2019

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Arbeitsklima & Produkte, Förderung der Mitarbeitenden

Das läuft gut

Toller Zusammenhalt, alle ziehen an einem Strick. Familienbetrieb mit einer positiven, aufgestellten Arbeitsatmosphäre. Schöne Produkte, Schweizer Handwerk gepaart mit Design und Innovation, spannende Projekte. Weiterbildung und -entwicklung der Mitarbeitenden wird gross geschrieben.

Das könnte verbessert werden

Modernisierung von Arbeitsabläufen (ist im Gang soweit möglich, aber halt step bei step).

09 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

gute Produkte, leider nicht so gutes Führungspersonal

Das läuft gut

Kollegialer Zusammenhalt, Produkte von guter Qualität, Service,

Das könnte verbessert werden

Führungsqualität des obersten Kaders, mangelnde Ausbildung sowie abgehobenes Verhalten Produkte in Umlauf bringen welche auch nachgefragt werden

Videos


Starte deine Karriere im Bereich Customized Furniture - Girsberger AG | professional.ch

Standort


Girsberger AG

Bernstrasse 78
4922 Bützberg

https://www.girsberger.com