Bewertungen

Bewerten

4.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

04 September 2018

Bewerber

Vorbildlicher Bewerbungsprozess

Schnelle Reaktionszeit. Als Bewerber fühlt man sich von der erste Sekunde an gut aufgehoben und wertgeschätzt. Während der zwei Gespräche lernt man viele Kollegen kennen. Es wird sehr darauf geachtet, dass man ins Team passt. Alles geben sich viel Mühe. Insgesamt sehr professionell.

13 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

High tech Unternehmen

Spannende Aufgaben im internationalen Umfeld. Sehr gute Sozialleistungen. Firma setzt sich sehr für seine Mitarbeiter ein.

14 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Sehr guter Arbeitgeber

Das läuft gut

Sehr spannende hochtechnologische Produkte. Angenehmes Arbeitsklima. Sehr gute Lohnbasis und faires Bonussystem. Eigenes Restaurant (Mittagessen wird von der Firma mitfinanziert). Eigener Fitnessraum, moderne Aufenthaltsräume und eigener Ruheraum vorhanden. Allgemein eine sehr moderne Infrastruktur.

Das könnte verbessert werden

Aufgrund des enormen Wachstums, wird das Gebäude bald nicht mehr ausreichen.

26 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Gutes Arbeitsklima - familiär. Ausgeprägte Du-Kultur. Interessante und vielseitige Aufgaben. Angemessene Entlohnung + einige Benefits. Viele gute Leute - sowohl fachlich wie persönlich.

Das könnte verbessert werden

Strukuren z.T. nicht sehr übersichtlich und in verschiedenen Bereichen unterschiedlich.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.