Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

25 September 2023

Aktueller Mitarbeiter

Flexibel, zukunftsgerichtet, global

Das läuft gut

Internationales Umfeld. Tolle Arbeitsbedingungen mit Homeoffice und Kita-Zuschlägen etc.

Das könnte verbessert werden

Kommunikation. Im Globalen Umfeld etwas vernachlässigt. Es wäre auch schön, wenn mehr Talentmanagement betrieben würde, um die Mitarbeiter zu halten.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.