Firmenportrait


Die Callpoint AG bietet Schweizer Call Center Services in den Bereichen Customer Service, Pikettdienst, Helpdesk und Telemarketing an - vor allem für grössere Unternehmen. Rund 600 zufriedene und kompetente Mitarbeitende an den Standorten Basel, Fribourg und Zürich sorgen...

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19 August 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Riesenstress und Druck zum Minimallohn

Das läuft gut

Nichts. Allenfalls, dass man wenigstens nichts bezahlen muss um bei Callpoint zu arbeiten.

Das könnte verbessert werden

Anständige faire Löhne zahlen 13. Monatslohn und 5 Wochen Ferien wäre das Mindeste Ordnung und Struktur in das Chaos bringen Nicht nur die Mitarbeiter bis zum geht nicht mehr ausquetschen, sondern auch was geben Den unerträglichen und krankmachenden Stress reduzieren, indem man einfach genug Leute a...

18 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gutes Arbeitsklima

Es macht Freude für die Callpoint zu arbeiten. Die Projekte sind vielseitig und interessant. Die Führungsebene ist present und unterstützt wo sie kann. Alles in Allem ein Toparbeitgeber.

03 März 2021

Aktueller Mitarbeiter

Arbeitgeber zu empfehlen

Das läuft gut

Dynamische Firma mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen. Gute Einarbeitung und grosse Entwicklungsmöglichkeiten.

Das könnte verbessert werden

Die Entwicklungen der letzten Monate stimmen mich sehr optimistisch. Sehr menschlicher und fürsorglicher Führungsstil.

Standort


Callpoint AG

Hochbergerstrasse 15
4057 Basel

https://www.callpoint.ch

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Lehrbetrieb

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