Bewertungen

Bewerten

3.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (13)

5 Sterne7
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne1
1 Stern4

  • Alle anzeigen
  • Nach Bewertung
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

20 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Entspanter Arbeitgeber in einer spannenden Branche

Arbeitgeber mit spannenden Aufgaben. Für den Einstieg in die Payment Branche sehr empfehlungswert.

05 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Coole Projekte

Neue Technologien, agiles Umfeld, freundliche Kollegen, macht momentan viel Spass

29 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Moderner Tech. Stack, spannende Projekte im tollen Team

Das läuft gut

- Kollegiales Umfeld - Spannende Projekte - Du kannst etwas bewegen und mitgestalten - Moderner Tech Stack (nicht bleeding edge aber modern und sinnvoll) - Agile Methoden werden gelebt, jeweils dem Umfeld entsprechend - Viel Hilfsbereitschaft unter den Kollegen - Moderner Arbeitsplatz

Das könnte verbessert werden

In gewissen Bereichen noch etwas viel Administrativer Aufwand nötig.

Übersetzt aus Englisch

30 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Innovatives Unternehmen mit vielen Möglichkeiten für die Mitarbeiter

Das läuft gut

Ein innovatives Unternehmen mit großen Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung. Agile Führung ermöglicht selbstorganisiertes Arbeiten innerhalb eines Teams.

Das könnte verbessert werden

Verbreitung der Kultur der agilen Führung an jeden Mitarbeiter.

14 April 2021

Aktueller Mitarbeiter

Will bei den grossen mitspielen, hinkt aber hinterher.

Das läuft gut

Mergers, der Wille besser zu werden. Langsam merkt die SIX, dass die Mitarbeitenden in Skills und Können gefördert werden müssen.

Das könnte verbessert werden

Top Management ist sehr passiv, wenig visionär und führt sehr stark nach dem Ampelsystem. Das unternehmen sagt zwar, dass es es Mitarbeitende entwickeln will, lässt den Mitarbeitern aber praktisch keinen Raum, da der Arbeitsdruck in den letzten Jahren stark angestiegen ist.

16 Februar 2023

Aktueller Mitarbeiter

Schwieriges Umfeld

Das läuft gut

Home Office wird rege genutzt und die Zusammenarbeit funktioniert problemlos. Interne Zusammenarbeit ist gut, das relevante Wissen (siehe konkurrenzfähige Services) ist aber nur bei wenigen Personen vorhanden. Das macht es schwierig gute Lösungen umzusetzen und oft endet man in langen Diskussionen.

Das könnte verbessert werden

Die Firma versucht sich am Crypto Markt zu etablieren und es gibt einige interessante Projekte dazu. Leider zeigt das Management kaum Interesse dass die Services auch sauber umgesetzt werden, daher entwickeln sich hier Lösungen die sehr komplex und wenig attraktiv für Kunden sind. Organisatorisch...


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.