Maggiorini Consulting

Karl Maggiorini

Karl Maggiorini

Karl Maggiorini

Senior Consultant / Geschäftsführer

Nach einer technischen Grundausbildung und höheren Ausbildung als dipl. Ingenieur FH im Elektrobereich sammelte ich Erfahrung in der technischen Informatik, später dann in der Wirtschaftsinformatik in den Branchen IT-Dienstleister, Handel und Banken. Zur betriebswirtschaftlichen Ergänzung absovierte ich ein NDS als Wirtschaftsingenieur STV sowie dedizierte Ausbildungen in Leadership.

Langjährige Projekt- und Führungserfahrung sowie Weiterbildungen in Personalberatung und Human Resources ergänzen mein Profil. Seit 1999 arbeit ich als Personalberater mit dem Schwerpunkt Informatik (ICT) sowie Technik & Ingenieurwesen mit Ausläufer in die Betriebswirtschaft.

Meine Ausbildungen und Qualifikationen

:: Dipl. Ingenieur FH
:: Dipl. Wirtschafts-Ingenieur STV
:: Managementausbildung
:: langjährige Fach- und Führungserfahrung in den Sparten Informatik (ICT) sowie Technik & Ingenieurwesen
:: Weiterbildung in Personalberatung und Human Resources
hohe hohe Branchen- und Funktionskompetenz in Informatik (ICT) sowie Technik & Ingenieurwesen

Gesuchte Qualifikationen und Erfahrungen

Fach- und Führungskräfte der Sparten Informatik (ICT), Technik & Ingenieurwesen und Betriebswirtschaft.

Schwerpunkte in der Personalrekrutierung

Regionen

Region Zürich / SchaffhausenRegion Ostschweiz / GR / FL

Branchen

Banken/ FinanzinstituteBaugewerbe/ ImmobilienDienstleistungen allgemeinInformatik/ TelekommunikationMaschinen-/ Anlagenbau

Arbeitsbereiche

Einkauf / Logistik / HandelInformatik / TelekommunikationElektronik / Technik / UhrenMaschinen- / Anlagenbau / ProduktionBau / Architektur / Engineering

Weitere Kontakte

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.