Firmenportrait


Herzlich willkommen bei KAISER+KRAFT, dem führenden Omnichannel-Händler und Vorreiter für Betriebs-, Lager- und Büroausstattung im B2B Bereich. Das Fundament unseres Handelns bilden unsere fünf CORE BEHAVIOURS: # THINK CUSTOMER FIRST # EMPOWER OTHERS # IMPROVE EVERY DAY # TAKE OWNERSHIP # COM...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

12 Dezember 2020

Aktueller Mitarbeiter

besser geht kaum

Das läuft gut

Gute Stimmung zwischen Mitarbeitern und Management. Auch in Corona Zeiten stabile Geschäftsentwicklung finde ich echt cool.

Das könnte verbessert werden

Büroräume könnten wieder einmal erneuert werden. Geredet wird ja schon lange.

05 März 2021

Führungskraft / Vorgesetzter

Besten Dank für dein Feedback! Die Erneuerung der Büroräumlichkeiten ist der gerade in der Planung und 2021/22 umgesetzt. Aktuell haben wir ja schon begonnen:-)

21 Dezember 2020

Führungskraft / Vorgesetzter

Lieber Mitarbeiter, vielen Dank für dein positives Feedback. Das freut uns sehr. Eine gute Stimmung und erfolgreiches Zusammenarbeiten ist uns sehr wichtig, sowie die offene Kommunikation im ganzen Unternehmen. Im 2021 klappt es dann endlich auch mit der Erneuerung unserer Büroräume. Die Planung is...

Standort


KAISER+KRAFT AG

Erlenweg 8
6312 Steinhausen

https://www.kaiserkraft.ch