Bewertungen

Bewerten

3.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (34)

5 Sterne15
4 Sterne5
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern12

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

04 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Schlechtes Klima und hohe Fluktuatio

Nicht zu empfehlen wegen extrem hoher Fluktuation. Vorgesetzte überwachen Mitarbeiter und praktizieren eine Fehlerkultur.

03 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

Spannender Job und Wertschätzung

Mein Job bietet mir spannende Arbeit nahe bei den Entscheidträgern. Ich bin hier nicht nur eine Nummer, sondern kann mitgestalten. Meine Vorgesetzten und Arbeitskollegen erlebe ich sehr werschätzend.

13 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

kaum Handlungsspielraum

Persönliche Erfahrung/Ausbildung/Entscheidungskompetenz kaum gefragt. Das Führen durch Zielvereinbarung wird in der Praxis nicht umgesetzt. Bürokratie überwiegt.

17 Juli 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Typisch Verwaltung - keine Kundenorientierung umsetzbar

Alle Bemühungen Dienstleistungen für die Kunden den digitalen Anforderungen der Zukunft anzunähern, werden durch die extrem schwerfälligen und unflexiblen internen Prozesse verunmöglicht oder haben für ihre Umsetzung unglaubliche Durchlaufzeiten. Das Einführen einer digitalen Verwaltung und mit den...

23 April 2018

Bewerber

Professionelles Interview

Der Rekrutierungsprozess war sehr professionell. Die Interviewpartner sorgten für eine angenehme und lockere Atmosphäre. Ich fühlte mich wohl und freue mich, dass es am Schluss auch geklappt hat.

18 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Angstkultur

Die Bewertung müsste auf Stufe Amt passieren und würde da wohl sehr unterschiedlich ausfallen. Insgesamt ist eine Angst- und Nullfehlerkultur ausmachbar. Loyalität wird deutlich über konstruktives Mitdenken gestellt, Perfektion über Mut und Effizienz, Einzelarbeit über Vernetzung. Die Mitarbeiter si...

09 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Komm zum Kanton!

Sehr familiäre Unternehmenskultur, flexible Arbeitszeiten, Home Office friendly, moderner Arbeitsplatz, spannende und herausfordernde Aufgaben und Projekte

19 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

Teilzeitarbeit auch im Kader

Im Thema Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ist der Kanton ein sehr guter Arbeitgeber. Zudem sind meine Aufgaben spannend und herausfordernd. Ich arbeite mit vielen tollen Arbeitskollegen und -Kolleginnen zusammen.

02 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Attraktive Teilzeitstellen

Sehr Attraktive Teilzeitstellen und Arbeitszeitmodelle. Grosses Weiterbildungsangebot.

29 März 2018

Bewerber

Fortschrittliche Arbeitszeitmodelle, abwechslungsreicher Job

Viel Abwechslung, spannende Einblicke, starkes Weiterbildungsangebot; fortschrittliche Arbeitszeitmodelle und eine zeitgemässe IT-Infrastruktur bieten gute Möglichkeiten zur Vereinbarung von Beruf und Privatleben