Firmenportrait


Kandidaten exzellenten Service und unseren Mitarbeitern spannende Karriere-Möglichkeiten in unseren Büros auf der ganzen Welt. Wir sind stolz darauf, den Standard in der Personalberatung neu zu definieren. Spezialisierter Service mit persönlicher Note: so verändern wir das Leben von Kandidaten, inde...

Bewertungen

Bewerten

2.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (18)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern12

Übersetzt aus Englisch

05 Juni 2018

Bewerber

das schlimmste Erlebnis aller Zeiten

Sie waren schnell genug, um mich in ihre Bücher zu nehmen, aber danach überhaupt keine Hilfe. Ich rief ein paar Mal an, konnte aber nicht mit der Kontaktperson sprechen, sie wollte zurückrufen, tat es aber nie, noch antwortete sie jemals auf meine E-Mails. Das Personal ist unfreundlich und sehr unpr...

Übersetzt aus Englisch

24 Mai 2018

Bewerber

Schlechteste Personalvermittlung aller Zeiten

Ungelernte Mitarbeiter, ich verfolge sie seit Wochen, ohne ein Feedback zu bekommen. Und verstehen Sie mich nicht falsch, ich habe ein hohes Profil und andere Agenturen kämpfen darum, mir Rollen vorzuschlagen, aber bei Michael Page ist Zürich der andere Weg.... Die schlimmste Erfahrung aller Zeiten...

31 Mai 2018

Bewerber

Gewohnt mangelhaft

Leider kaum Kontakt, Antworten müssen hart erkämpft werden und wird das Profil schlussendlich mal für eine Vakanz berücksichtigt, erfolgt kein Follow-up. Über die Jahre wechseln zwar immer wieder die zuständigen Berater, die schlechte Leistung bleibt jedoch leider konstant. Weder ein professionelle...

Kontakte


Standort


Michael Page

Bleicherweg 10
8002 Zürich

https://www.michaelpage.ch

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb