Bewertungen

Bewerten

4.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne4
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

19 Dezember 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Alles Gute/ ihr macht das schon

Das läuft gut

Wir waren ein tolles Team. Faule Eier werden nicht geduldet, dann muss man auch nicht für andere arbeiten. Die Unterstützung und Schulungen sind super. Da die Firma klein ist, sieht man in alle Bereiche und kann davon profitieren. Ich war nie eine Nummer, wurde immer geschätzt und gebraucht.

Das könnte verbessert werden

Rekrutierung: Die Bewerber besser durchleuchten. Dann verschwendet man keine Zeit mit falschen Leuten. Personal erhöhen: Dann könnte die Firma weiter kommen.

30 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr lehrreich

Die Stelle hat mich weiter gebracht im Leben, ich konnte viel lernen und wurde ernst genommen. Eigenständig entscheiden und zusammen in die Zukunft gehen, so habe ich die Firma erlebt. Klar ist nicht alles perfekt, aber wo ist es das? Man selber auch nicht.

17 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

junge, dynamische Firma!

- Man wird geschätzt und ist nicht nur eine Nummer. - Wir sind im Umbruch und daher eine junge dynamische Firma. - Mitentscheidungsrecht

Standort


Tocafix AG

Industriestrasse 176
8957 Spreitenbach

https://www.tocafix.ch