Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

01 Mai 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr gutes Arbeitsklima

Sehr offenes Arbeitsklima. Bei entsprechendem Potential sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten.

09 November 2017

Der schlimmste Job den ich je hatte. Keine Kommunikation. Kompetenz und Verantwortungen sind nicht verteilt. Je nach Lust und Laune der Chefs mal so mal so. Einrichtung: Büro sehr laut. Es werden auch keine Gegenmassnahmen getroffen. Alles weiss und sehr steril. Kollegenzusammenhalt: Hier kommt e...

08 Juli 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

solider Arbeitsplatz, wenn man was kann kommt man voran

Das läuft gut

kurze Wege, direkter Führungsstil, die Chefs übergeben viel Verantwortung wenn es jemand tragen kann, schöner Arbeitsplatz, Familiärer Umgang, viele Nationalitäten im Geschäft, viele Prozentstellen,

Das könnte verbessert werden

Weiterbildungsmöglichkeiten intern sind eher schwierig wegen flacher Hierarchie

Standort


Nouvel AG

Grund 1
6234 Triengen

https://www.nouvel.ch