Bewertungen

Bewerten

4.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne4
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

19 Juni 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Toller Arbeitsplatz

Mir hat es bei rasch sehr gut gefallen, die Leute sind locker und man hat das Gefühl Teil von einem Team zu sein.

05 Dezember 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima, schöne Büros

Das läuft gut

- relaxtes Arbeitsklima, selten stressig - viele Benefits wie Fitnesscenter, Pingpong-Tisch, Bäckerei und Restaurant

Das könnte verbessert werden

- Mitarbeiter könnten mehr motiviert und gefördert werden - Verantwortlichkeiten klarer regeln - schnellere und kürzere Entscheidungswege


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.