Firmenportrait


Mit unserer Landschaftsarchitektur kreieren wir Werte für Generationen. Enea ist eines der weltweit herausragenden familiengeführten Unternehmen für Landschaftsarchitektur und spezialisiert darauf, massgeschneiderte Gartenanlagen im privaten und öffentlichen Bereich zu gestalten, zu planen, zu...

Bewertungen

Bewerten

3.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne2
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern2

24 August 2020

Aktueller Mitarbeiter

Schwierig hier zu arbeiten, keine Wertschätzung, nur Geld

Das läuft gut

Die vielen Kündigungen meiner Arbeitskollegen die die Firma verlassen möchten.

Das könnte verbessert werden

Vorgesetzte sollten lernen Führungskräfte zu sein, der Oberchef sollte lernen Mitarbeiter als Menschen zu behandelt.

04 Februar 2018

Schwierige Komunikation!

03 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Spannend ein Teil davon zu sein!

Das läuft gut

Die Projekte sind wirklich einzigartig und die Firma entwickelt sich ständig weiter. Das Team ist super.

Das könnte verbessert werden

Strukturen müssen verbessert werden - aber ich habe das Gefühl die Firma ist in einer Entwicklung!

Standort


Enea GmbH

Buechstrasse 12
8645 Rapperswil-Jona

https://www.enea.ch