Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

04 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

schlechtes Arbeitsklima, unprofessionell, chaotisch

es herrscht ein sehr schlechtes Arbeitsklima, Stimmung ist nicht gut, konservative Ansichten, kann sich nicht weiterentwickeln. Wird alles nur schön geredet, aber in die Taten umgesetzt wird nichts. Absolut chaotische Stadtverwaltung.

07 August 2018

Bewerber

Sehr unprofessionell!!

Nach automatischer Eingangsbestätigung hört man seit 1 1/2 Monaten gar nichts mehr. Da frage ich mich, was für HR-Fachpersonal im Personalamt zuständig sind. Schon einmal etwas von Personalmarketing gehört? Hat überhaupt keinen Stern verdient!

Standort


Stadt Grenchen

Bahnhofstrasse 23
2540 Grenchen

https://www.grenchen.ch