Bewertungen

Bewerten

3.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne4
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

09 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

mehr schein als sein...

Arbeitgeber wünscht keine Mitarbeiter, die mitdenken. Man wird gehemmt zu arbeiten, zusätzliche Aufgaben zu übernehmen wird nicht gewünscht. Vorgesetzte sind unprofessionell und verfügen über wenig Fürungserfahrung.

29 Oktober 2018

Führungskraft / Vorgesetzter

Das Spital Affoltern ist als Arbeitgeber für alle abgegebenen Bewertungen sehr dankbar. Wir werden aber keine negativen Bewertungen auf dieser Plattform kommentieren. Die Personalabteilung ist gerne zu einem persönlichen Gespräch bereit, um allfällige Differenzen oder Fragen zu klären.

12 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Familiäre Umgebung wo Mamis unterstützt werden

Das läuft gut

Ein kleines regionales Spital mit traumhafter Aussicht in die Berge. Mitarbeiterinnen werden trotz Mami sein sehr gut unterstützt und können in diesem Haus auch in Führungspositionen arbeiten und werden darin unterstützt.

Das könnte verbessert werden

Die Zukunftsstrategie könnte klarer sein aber dies benötigt noch etwas Geduld auf Grund der politischen Lage in den Gemeinden. Grundlegend hat das Spital Affoltern viel Ausbaubares Potenzial

29 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Das Spital mit der persönlichen Note

Das Spital Affoltern ist ein fairer Arbeitgeber, der sich um das Wohl seiner Mitarbeitenden kümmert. Es herrscht eine sehr familiäre Stimmung unter den Mitarbeitenden, das "Miteinander" wird hier noch gelebt. Die Patienten schätzen neben dem interdisziplinären Angebot, dass man sich im Spital Affolt...

Übersetzt aus Englisch

02 Dezember 2018

Aktueller Mitarbeiter

Master of Nursing (Krankenpflege)

Sehr sympathische ,Kompetenten und voll voll Menschlich orientierte Umgang mit Mitarbeiterin vom Leitungpflege Chef in Betrib Ich habe Grouse freude hier zu sein Habe Par Betribe erlebt .

11 Juli 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Tolles Haus, tolle Mitarbeiter, bring dich ein, bewirb dich!

Das läuft gut

Aktuell steht eine schwierige Zeit vor uns. Wir sind auf die Unterstützung von jedem Einzelnen im und um unseren Spital angewiesen. Die nötigen Informationen fließen sehr zeitnah und wir sind im Bilde was die nächsten Schritte sind. Um uns endlich weiter zu entwickeln brauchen wir ein positives Erge...

Das könnte verbessert werden

Es gibt einige Bereiche die zu sehr aufgeblasen wurden und nicht erkennen um was es wirklich geht. Das Marketing ist leider einer dieser Bereiche die sehr oft völlig am Ziel vorbei rauschen. Die Prozesse im Hausdienst sollten in einigen Punkten überarbeitet werden, es wird gereinigt aber unter Effiz...

17 Juli 2020

Aktueller Mitarbeiter

Keine Bewerbung wert!!

Das läuft gut

Nichts, wird ausgehölt und verkauft.... Bevölkerung belogen und Direktor der Fragen nicht beantworten kann....

Das könnte verbessert werden

Grotten schlecht und leider unehrlich! Dazu ist kein Komentar möglich... enttäuschend! Da wird nicht nur das Personal belogen nein, auch die Bevölkerung!!!

17 Juli 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Ein Arbeitgeber der einem hängen lässt!

Das läuft gut

Sehr wenig, akut Geriatrie und Palliativ Care top Rest unnötig kostet Geld braucht es nicht!

Das könnte verbessert werden

Das Spital ist in eine tiefe Kriese geführt worden, die Angestellten werden spährlich bis nicht informiert über Änderungen oder Zukunft.

30 Juli 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Ich arbeite seit vielen Jahren im Spital Affoltern und fühle mich sehr wohl hier. Die Grösse des Spitals hat grosse Vorteile für Mitarbeitende: das Arbeitsklima ist familiär und für engagierte Mitarbeitende besteht die Möglichkeit, die Zukunft des Spitals oder eines Fachbereichs mitzugestalten.

Das könnte verbessert werden

Die Zukunft bringt viele Herausforderungen, die engagiertes Personal benötigen.