Firmenportrait


Das Spital Affoltern bietet in der Altersmedizin, Palliative Care, Psychiatrie mit Mutter-Kind-Abteilung und Psychotherapie überregional anerkannte Kompetenzzentren an. Behandlungen der Inneren Medizin wie die Multimodale Schmerztherapie, umfassende ambulante Leistungen, ein Dialysezentrum mit Niere...

Bewertungen

Bewerten

3.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne4
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

09 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

mehr schein als sein...

Arbeitgeber wünscht keine Mitarbeiter, die mitdenken. Man wird gehemmt zu arbeiten, zusätzliche Aufgaben zu übernehmen wird nicht gewünscht. Vorgesetzte sind unprofessionell und verfügen über wenig Fürungserfahrung.

29 Oktober 2018

Führungskraft / Vorgesetzter

Das Spital Affoltern ist als Arbeitgeber für alle abgegebenen Bewertungen sehr dankbar. Wir werden aber keine negativen Bewertungen auf dieser Plattform kommentieren. Die Personalabteilung ist gerne zu einem persönlichen Gespräch bereit, um allfällige Differenzen oder Fragen zu klären.

12 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Familiäre Umgebung wo Mamis unterstützt werden

Das läuft gut

Ein kleines regionales Spital mit traumhafter Aussicht in die Berge. Mitarbeiterinnen werden trotz Mami sein sehr gut unterstützt und können in diesem Haus auch in Führungspositionen arbeiten und werden darin unterstützt.

Das könnte verbessert werden

Die Zukunftsstrategie könnte klarer sein aber dies benötigt noch etwas Geduld auf Grund der politischen Lage in den Gemeinden. Grundlegend hat das Spital Affoltern viel Ausbaubares Potenzial

29 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Das Spital mit der persönlichen Note

Das Spital Affoltern ist ein fairer Arbeitgeber, der sich um das Wohl seiner Mitarbeitenden kümmert. Es herrscht eine sehr familiäre Stimmung unter den Mitarbeitenden, das "Miteinander" wird hier noch gelebt. Die Patienten schätzen neben dem interdisziplinären Angebot, dass man sich im Spital Affolt...

Standort


Spital Affoltern AG

Sonnenbergstrasse 27
8910 Affoltern am Albis

https://www.spitalaffoltern.ch