Firmenportrait


Die Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung AG arbeitet seit 1995 erfolgreich auf dem Gebiet des Personalmanagements. Der Firmensitz befindet sich in Baar bei Zug. Wir sind ein kleines, flexibles Team von vielseitig qualifizierten Fachkräften mit jahrelanger Erfahrung. Unsere Anforderungen an...

Bewertungen

Bewerten

3.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

07 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlecht

Sehr schlecht....................................................................

15 März 2023

Bewerber

Sehr zu empfehlen

Das läuft gut

Professionelles und kompetentes Bewerbungsgespräch. Die Personalberatung ist sehr freundlich und emphatisch. Gespräche werden auf Augenhöhe geführt. Ich bin überzeugt eine passende Anstellung zu finden. Top Unternehmen und bestens weiter zu empfehlen.

Das könnte verbessert werden

Ich habe mich rundum wohl gefühlt und sehe keine Verbesserungspotential.

Übersetzt aus Englisch

09 Januar 2023

Bewerber

Schreit und droht.

Das läuft gut

Empfängst und erste Gespräch war sehr gut. Weiter kann ich leider nichts gut darüber sagen. Es ist leider egal das eine Familien mit Kinder Probleme bekommt durch eigene Fehler.

Das könnte verbessert werden

Erste Kontakt freundlich. Danach wurden Zusagen gemacht über ein gewisses Lohn. Kontrakt wurde ohne mündlich Kontakt geschickt. Lohn reicht nicht zum Leben, bei absage wurde ich gezwungen anzufangen mit die Arbeit. Wenn nicht, sollte ich ein großes Geldbetrag rund 3000 CH zahlen mussten. Personal sc...

Standort


Werner Rast Personal Beratung Vermittlung AG

Zugerstrasse 76a
6340 Baar

https://www.werner-rast.ch/