Firmenportrait


Die EW Höfe AG als Arbeitgeber Im Bezirk Höfe beliefern wir über 28’000 Menschen sicher und zuverlässig mit Strom und Erdgas. Zusätzlich betreiben wir ein leistungsfähiges Glasfaserkabelnetz und bieten unseren Kunden einen Mehrwert mit unserer eigenen Elektroinstallation an. Von der Planung bis z...

Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

28 Mai 2018

Bewerber

Zukunftgerichtete Unternehmung

Beim Vorstellungsgespräch war gute Atmosphäre und habe mich wohl gefühlt. Fokussierte und zukunftgerichtete Ausrichtung.

10 Dezember 2019

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben! Freundliche Grüsse, K. Bühler

30 Januar 2020

Aktueller Mitarbeiter

Top Arbeitsklima, tolle Mitarbeiter, spannende Innovationen

Das läuft gut

-Gute Anstellungsbedingungen und gute Arbeitsumgebung. -Hohe Eigenmotivation der Mitabreiter. Die Arbeit macht Spass und es gibt interessante und vielfältige Aufgaben.

Das könnte verbessert werden

-Büros sind nicht vorteilhaft. Es wird teilweise zu laut und bietet wenig Platz. - Entscheidungen benötigen z.T. aufgrund der Struktur etwas länger

08 Februar 2020

HR-Verantwortlicher

Liebe Mitarbeiterin/Lieber Mitarbeiter Vielen Dank für deine Bewertung und das tolle Feedback zur EW Höfe AG als Arbeitgeberin! Wir freuen uns, dass du bei der Arbeit Spass hast. Sehr gerne würde ich die Punkte, welche aus deiner Sicht verbessert werden können, mit dir in einem bilateralen Gespräch...

Standort


EW Höfe AG

Schwerzistrasse 37
8807 Freienbach

https://www.ewh.ch