Firmenportrait


Die Sanatorium Kilchberg AG ist eine moderne Klinik mit 184 Betten, in der Patienten mit allen Formen psychischer Störungen behandelt werden. 1991 erhielt die Klinik einen Versorgungsauftrag der Gesundheitsdirektion des Kantons Zürich. Zusätzlich werden Privatpatienten aus der ganzen Schweiz und dem...

Bewertungen

Bewerten

4.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

28 Januar 2021

Bewerber

Transparenten Arbeitsatmospher

Das läuft gut

Qualität und Kompetenz auf höchstem Niveau. Neue Perspektive haben.

Das könnte verbessert werden

PN Pflege Netzwerk für Senioren Renavan Netzwerk für Ambulanten Netzwerk für Senioren Hr. Eignitengo war mein Besser Chef die ich gehabt habe.

28 März 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Entwicklungsmöglichkeiten

Das läuft gut

Abwechslungsreich. Wertschätzung und Toleranz . Sehr gute Interdisziplinäre Zusammenarbeit. Entwicklungsmöglichkeiten. Gute Arbeitsklima.

Das könnte verbessert werden

Potenzial jede einzelnen bzw.deren Qualifikationsprofil optimal einsetzen.

Videos


Sanatorium Kilchberg Begegnungen

Standort


Sanatorium Kilchberg AG

Alte Landstrasse 70
8802 Kilchberg

https://www.sanatorium-kilchberg.ch