Firmenportrait


Unsere Mission ist es, der Schweizer Bevölkerung eine koordinierte 360°-Versorgung anzubieten — von der Prävention über die ambulante Medizin bis hin zur Rehabilitation. Dafür arbeiten Medbase-Medizinerinnen, -Therapeuten, -Apothekerinnen, -Pharma-Assistenten, -MPAs, und viele weitere Profis Hand in...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1

20 Juni 2020

Aktueller Mitarbeiter

Pharma-Assistentin in Festanstellung

Das läuft gut

In unserer Apotheke haben wir ein tolles Team und tolle Kunden. Das ist auch der Grund wieso ich noch für Medbase arbeite. Medbase bietet ausserdem viele Weiterbildungen an, was sehr gut ist.

Das könnte verbessert werden

Man sollte die Mitarbeitenden an der Front (Offizin) mehr miteinbeziehen. Die Anweisungen kommen von oben und sind vielfach nicht zu gebrauchen im Apothekenalltag. Ausserdem wäre es schön und motivierend, wenn man als Arbeitskraft geschätzt wird und auch mal eine Lohnerhöhung o.Ä. erhält. Dies ist l...

07 Oktober 2017

Wahnsinnig interessant! Dynamische, innovative und positive Unternehmenskultur / Menschliche Werte stehen im Vordergrund / Entspanntes Arbeitsklima / Sehr offene, persönliche Kommunikation mit allen Mitarbeitern / Work-Life-Balance ist absolut gegeben Insgesamt ein toller Arbeitgeber!

Standort


Medbase Apotheken AG

Schützenstrasse 3
8400 Winterthur

https://www.medbase-apotheken.ch