Firmenportrait


Die Hugelshofer Gruppe mit Standort in Frauenfeld (TG) ist mit ihren rund 340 Mitarbeitenden ein führendes Schweizer Transport-Logistik-Unternehmen, das sich auch im europäischen Markt behauptet. Wir sind in den Sparten Lebensmittel, Wechselbrücken, Kühlfahrzeuge und Nahverkehr tätig. Zu unserem Fuh...

Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

05 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Chauffeur

Arbeitszeiten sind lange und wird gefordert ohne wenn und aber .Wer gerne nachts fährt ist hier natürlich richtig da meist nachts gefahren wird .Fuhrpark ist einwandfrei. Team zusammenarbeit eher weniger.Ansonsten zu sagen gibts es nur ,Auch du bist ersetzbar,.

30 Januar 2019

HR-Verantwortlicher

Wir bedauern die negative Bewertung und Ihre Einschätzung. Lange Tage sind tatsächlich öfters anzutreffen in unserer Branche. Tatsächlich haben wir bezüglich Arbeitsdauer fast alle Ausprägungen anzubieten, je nach Gusto kürzer oder länger - in Ihrem Fall hat offenbar einiges nichts so gut gepasst, d...

26 Juli 2021

Aktueller Mitarbeiter

Der beste Arbeitgeber

Das läuft gut

Der beste Arbeitgeber Freundliche Umgebung, menschliche Arbeitszeit. Einfach top⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Das könnte verbessert werden

Wenn Sie in Ihrer Arbeit richtig sind, wird Ihre Entwicklung schnell sein

06 März 2023

HR-Verantwortlicher

Geschätzter Mitarbeiter. Besser spät als nie: herzlichen Dank für das erfreuliche Feedback. Wir versuchen, am Ball zu bleiben.

08 Februar 2024

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Klima, faire Kompensation

Das läuft gut

Einer der grossen im Transportgewerbe in der Schweiz. Branchenüblich hat man als Chauffeur viele Stunden zu leisten, so auch hier. Aber jede geleistete Minute wird vergütet, das ist leider nicht üblich in der Branche, bei Hugelshofer schon. Die Geschäftsleitung ist offen kommunikativ.

Das könnte verbessert werden

Man kann immer etwas finden, was nicht so gut ist. Wenn es etwas bei Hugelshofer zu sagen gäbe, wäre das wohl der Lohn der eher etwas kleiner ausfällt, jedoch bekommt man als Chauffeur dafür geleistete Überstunden angerechnet und es gibt einen 13.

Standort


Hugelshofer Gruppe

Juchstrasse 45
8500 Frauenfeld

https://www.hugelshofer.ch

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb