Firmenportrait


ProPers AG ist Ihr Partner rund um das Thema Personal.Sie finden unsere Geschäftsstellen in Neuhausen am Rheinfall, Schaffhausen, Uster und Frauenfeld. Neben einer qualitativ hochwertigen Stellenvermittlung, bieten wir den Arbeitnehmern zusätzlich noch Bewerbungs-Workshops, Laufbahnberatungen, St...

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern4

04 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Propers - eine eigene Wahrnehmung

Das läuft gut

Anfänglich hat man sich grosse Mühe gegeben vor allem mich als Mitarbeiter zu gewinnen. Ich bin als Stamm-Mitarbeiter tätig. Hätte ich eher gewusst welche Problematiken hier aufkommen hätte ich den Vertrag sicher abgelehnt. Durch den finanziellen Engpass sind die Gehälter nach unten angepasst und zu...

Das könnte verbessert werden

Interne und externe Kommunikation Gehalt und Benefits Mitarbeiter mehr abholen

01 Februar 2019

Bewerber

Ein Versuch war es wert

Das läuft gut

Mit der Anzeige hat man sich viel Mühe gegeben zudem davon ausgegangen das ein regionaler Berater weiss was der Kunde erwartet.

Das könnte verbessert werden

Es stellte sich heraus das die HR Beraterin fast nichts beantworten konnte. Dazu kam, dass ich ewig auf Antworten warten musste. Leider extrem unprofessionell

31 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes gehört doch dann leider Schlechtes erlebt.

Das läuft gut

Ich hatte gehört das es sich um ein gutes Beratungsunternehmen handelt sollte. Also habe ich mich dort auf eine Stelle beworben. Leider habe ich erstmal wochenlang nichts von dem Personalbrater gehört und erst nach mehrmaligen Anrufen hat sich der Personalberater Zeit genommen um mir dann mitzuteile...

Das könnte verbessert werden

weniger oder am besten gar keine "Fake-Anzeigen" schalten. Man sollte Bewerber gut und ehrlich behandeln. Leider hier nicht der Fall gewesen daher nicht zu empfehlen.

Standort


ProPers AG

Victor von Bruns-Strasse 19
8212 Neuhausen am Rheinfall

https://www.propers.biz

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb