Firmenportrait


Im Oktober 1996 wurde die ELAN Personal AG Liestal gegründet und im Februar 1997 die ELAN Personal AG in Basel. Um in einem damals schwierigen wirtschaftlichen Umfeld als neue Firma bestehen zu können, wurden die Schwerpunkte bei allen angebotenen Dienstleistungen auf Qualität, Seriosität und Ehrlic...

Bewertungen

Bewerten

4.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (22)

5 Sterne19
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

09 Oktober 2018

Bewerber

Super

ELAN Personal kann ich wärmstens weiterempfehlen!!! Mein Berater bei der ELAN hat mir immer mal wieder passende Stellen vorgeschlagen. Nun ist es zu einem Vorstellungsgespräch gekommen und ich habe die Festanstellung bekommen. Ich freue mich riesig und bedanke mich nochmals herzlichst!

20 September 2018

Bewerber

Super Dienstleistung

Ich kann die Elan Personal AG nur weiterempfehlen! Ich wurde kompetent beraten und war mit der Dienstleistung äusserst zufrieden! Besonders hervorheben möchte ich, dass ich von der Elan Personal AG immer viele Stellen angeboten bekommen habe was ich von anderen Agenturen nicht behaupten kann! Vielen...

Übersetzt aus Französisch

04 November 2020

Führungskraft / Vorgesetzter

Bei Elan persönlich finden Sie gute Beratung, schnelles Feedback und eine positive Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten. Ich empfehle Elan Personal als Arbeitsagentur sehr.

29 September 2018

Bewerber

Persönlich

Endlich ein Büro in dem man keine Nummer ist. Gute Beratung und auch Stellenangebote. Fühlte mich gut aufgehoben und habe auch die Stelle bekommen.

Kontakte


Standort


ELAN Personal AG

Leimgrubenweg 16
4053 Basel

https://www.elan-personal.ch/