Firmenportrait


Die Schweizerische Nationalbank (SNB) führt als unabhängige Zentralbank die Geld- und Währungspolitik der Schweiz. Der zentrale Auftrag der SNB lautet, Preisstabilität zu gewährleisten, damit das Geld seinen Wert behält und die Volkswirtschaft sich gut entwickeln kann. Dabei trägt sie der konjunktur...

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern2

08 Januar 2018

nicht ernstzunehmende Stellenausschreibung wird seit länger Zeit immer wieder ausgeschrieben ohne das es zu Anstellung kommt.

11 Januar 2018

Absolut kein Feedback über meine Bewerbung. Vor allem dem Stand der Dinge. Das betreffende Natel der Kontaktperson ist immer mit der Combox verbunden Schade für so eine Nationalbank !!

17 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Stabil und interessant

Die SNB war ein toller Arbeitgeber. Die Teams waren relativ klein und die Tätigkeit in der IT somit sehr abwechslungsreivj.

Videos


Die Schweizerische Nationalbank - was sie tut und wie sie handelt

Standort


Schweizerische Nationalbank

Börsenstrasse 15
8022 Zürich

https://www.snb.ch/de/ifor/job

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb