Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

08 Januar 2018

nicht ernstzunehmende Stellenausschreibung wird seit länger Zeit immer wieder ausgeschrieben ohne das es zu Anstellung kommt.

11 Januar 2018

Absolut kein Feedback über meine Bewerbung. Vor allem dem Stand der Dinge. Das betreffende Natel der Kontaktperson ist immer mit der Combox verbunden Schade für so eine Nationalbank !!

17 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Stabil und interessant

Die SNB war ein toller Arbeitgeber. Die Teams waren relativ klein und die Tätigkeit in der IT somit sehr abwechslungsreivj.

27 Dezember 2017

Äusserst zielführende Interviews mit vorbereiteten SpezialistInnen von Fach und HR.

23 April 2021

Bewerber

Kann nicht kontaktiert werden

Das läuft gut

Automatische Bestätigung, dass die Unterlagen im System eingegangen sind.

Das könnte verbessert werden

Ich habe mich für eine Rolle beworben. Nach dem Einreichen der Unterlagen habe ich eine automatische e-mail erhalten die den Erhalt der Dokumente betätigt. Nach 2 Wochen ohne Update habe ich versucht die Kontaktperson in der Ausschreibung zu erreichen. Leider wurde ich auf zuerst auf eine Voicemail...

12 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten.

Das läuft gut

Ein super Areitgeber und tolles Team. Ich bin glüklich dort zu arbeiten

Das könnte verbessert werden

Menschen die nicht dort zufrieden sind , sollen die Stelle wechseln.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.