Firmenportrait


Vinci Personal erbringt seit 2008 Personaldienstleistungen in Basel und Umgebung. Mit „Vinci Jobs“ sprechen wir Menschen an, die eine neue berufliche Herausforderung oder Mitarbeitende finden möchten. Im Bereich „HR-Services“ unterstützen wir Unternehmen im Personalwesen vor Ort oder übernehmen auf...

Bewertungen

Bewerten

4.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (14)

5 Sterne11
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

19 Februar 2019

Bewerber

Hervorragende persönliche Beratung - wertvolle Hinweise

Das läuft gut

Ich habe die Dienstleistung Bewerbungscoaching beansprucht. Die Unterstützung zur inhaltlichen Aufbereitung meines Lebenslaufes war konkret und sehr hilfreich. Vinci hat mir spezifische Hinweise zu Projekten und der Darstellung von sozialen Kompetenzen gegeben. Ein sehr wertvoller Kontakt, der mich...

Das könnte verbessert werden

Derzeit keine Anregung für Verbesserungen. War mit der Dienstleistung sehr zufrieden.

03 September 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen Dank für das positive Feedback, welches uns sehr gefreut hat und uns darin bestärkt, weiterhin die "human" Seite des HRs zu verfolgen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

30 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Schnelles und faires Vermittlungsbüro

Das läuft gut

Sehr schnelle Antworten auf Mails. Super Lohn für (Persönlicher Fall) keine Arbeitserfahrung im beworbenen Job. Gehalt wird pünktlich ausgezahlt. Viele Verschiedene Angebote für alle Interessen und Fähigkeiten.

Das könnte verbessert werden

Bei Mails könntet ihr eine Signatur einführen, was extrem helfen würde, zu erkennen, wofür die Person zuständig ist, die gerade geschrieben hat.

03 September 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen Dank für das positive Feedback, welches uns sehr gefreut hat. Das mit der Signatur verfolgen wir gerne weiter und kümmern uns drum, dass sie beim Antworten jeweils auch mitgesendet wird. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

26 Januar 2019

Bewerber

Sehr positive Erfahrung

Das läuft gut

Sehr positiv, super Beratung und kompetente Auskünfte. Sympathisch und engagiert. Es wurde absolut auf meine Kompetenz und Erfahrung eingegangen und auf die Stellen beworben, die zu mir passten. Ich kann nur eine Empfehlung für Vinci Personal geben. Bin Try and Hire angestellt mit Option auf Festan...

Das könnte verbessert werden

War sehr zufrieden, wüsste aktuell nichts was man ändern sollte.

Standort


Vinci Personal AG

Birsigstrasse 4
4054 Basel

https://www.vincipersonal.ch