Firmenportrait


Willkommen bei der Interregionalen Blutspende SRK. Die Versorgung der Regionen Bern, Waadt und Wallis mit Blutprodukten ist unser Auftrag. Unsere Kernkompetenzen sind die Beschaffung, Verarbeitung, Testung und Bereitstellung von Blutprodukten sowie die im transfusionsmedizinischen Bereich notwen...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

24 April 2020

Bewerber

Transparenter und rascher Bewerbungsprozess

Das läuft gut

Der Bewerbungsprozess verlief transparent und schnell. Kurz nach Eingangsbestätigung der Bewerbung erfolgte die Kontaktaufnahme. Das Gespräch mit Vorgesetzter und HR wurde auf Augenhöhe gehalten & war angenehm. Man durfte auch das Team kennen lernen. Die weiteren Schritte wurden klar kommuniziert un...

Das könnte verbessert werden

Eigentlich gab es nichts zu bemängeln. Der Zeitpunkt zwischen Feedback nach dem Erstgespräch und dem Termin für das Zweitgespräch war etwas knapp.

01 Mai 2018

Wär Temporär 3 Monate in der Logistik.Sehr gutes Team und zusammen halt.Mit den anderen Bereichen sehr gute Zusammenarbeit..Würde sofort zurück kehren gebe es eine 80-100% Stelle.

Videos


Arbeit als Blutspendefachperson bei der Interregionalen Blutspende SRK

Standort


Interregionale Blutspende SRK AG

Murtenstrasse 133
3008 Bern

https://www.ichspendeblut.ch/de