Firmenportrait


BAUHAUS – der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten – ist derzeit mit fünf Fachcentren in den Kantonen Bern, Zürich, St. Gallen, Fribourg und Aargau sowie mit dem Webshop mit über 600 Mitarbeitenden in der Schweiz vertreten. In fünfzehn Fachabteilungen hält BAUHAUS für seine Kunden auf einer Ver...

Bewertungen

Bewerten

3.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (26)

5 Sterne9
4 Sterne7
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern9

13 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Lügen, Intrigen, Mobbing vom feinsten

Ich empfehle allen, die nicht zwingend und dringend eine Arbeitstselle suchen, die Finger vom BAUHAUS SCHLIEREN zu lassen. "Glücklich" wird dort nur, wer seine Arbeit ohne murren und hinterfragen erledigt und die Augen vor vielem verschliesst. Sobald du anfängst Dinge zu hinterfragen/aufzudecken er...

05 Dezember 2019

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass sich unsere Mitarbeitenden bei der Arbeit wohlfühlen. Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit BAUHAUS Fachcentren AG als Arbeitgeberin gemacht haben. Um zu erfahren, wie wir uns konkret verbessern können, würden wir...

04 Juli 2018

Bewerber

Keine Rückmeldung!

Keine Rückmeldung nach Bewerbung. Auch nüt nach Nachfrage. Sehr enttäuschend. Doch nicht alles gut bei Bauhaus. Schade.

26 Februar 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Kann ich nicht empfehlen

-hierarchisch -nicht zeitgemäss -fehlende Sozialkompetenz -Überzeit wird vorausgesetzt aber nicht vergütet (Keine Kompensation/Auszahlung) -keine Struktur

Standort


BAUHAUS Fachcentren AG

Sägetstrasse 5
3123 Belp

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb