Weleda AG

  • Bewertung

  • Branche
    Chemie/ Pharma
  • Jobs
    10
  • Mitarbeitende
    2400

Weleda ist die weltweit führende Herstellerin von zertifizierter Naturkosmetik und Arzneimitteln für die anthroposophische Therapierichtung. Die Schweizer Aktiengesellschaft hat ihren Hauptsitz in Arlesheim bei Basel (Schweiz) und verfügt über eine Niederlassung in Schwäbisch Gmünd (Deutschland). Daneben besteht Weleda aus 19 Mehrheitsbeteiligungen. Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2400 Mitarbeitende und ist in über 50 Ländern auf allen Kontinenten vertreten.

Stellenangebote

Mitarbeiter/In für Produktbeschreibung Italienisch + Deutsch als Texter/In (80%-100%) BEFRISTET für

Weleda AGBasel

07.09.2018Fach­verantwortung80% – 100%Temporär

Ausbildung zur Anlagenführerin EFZ / zum Anlagenführer EFZ

Weleda AGBasel

05.09.2018Lehrstelle

Ausbildung zur Fachfrau / zum Fachmann für Betriebsunterhalt EFZ (Fachrichtung Hausdienst)

Weleda AGBasel

05.09.2018Fach­verantwortungLehrstelle

Bewertungen

2.012 Bewertungen

Enormer Stress, schlechte Sozialleistungen

Vom Mitarbeiter wird sehr viel verlangt, Überstunden sind die Regel. Stellen sind lange Zeit unbesetzt und müssen intern getragen werden.
Das Pensionslassensystem ist veraltet. Jüngere Mitarbeiter gehen leer aus.

Tolle Firma

Eine tolle Firma mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten, einer nachhaltigen und einzigartigen Firmenphilosophie und einem kollegialen Miteinander im Team.

Wertschätzender Umgang im Bewerbungsprozess

Ich habe Weleda als Bewerber kennen gelernt und war vom wertschätzenden Umgang und den angenehmen Umgangsformen sehr angetan. Man merkt, dass der Mensch einen anderen Stellenwert hat.

Kritikpunkt: ich hätte mir noch gewünscht, dass der Prozess und die Deadlines noch klarer strukturiert und kommuni...mehr

Standort

Weleda AG

Dychweg 14
4144 Arlesheim

https://www.weleda.ch/

Labels

Lehrbetrieb
Lehrbetrieb
Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.