Weleda AG

  • Bewertung

  • Branche
    Chemie/ Pharma
  • Jobs
    20
  • Mitarbeitende
    2400

Firmenportrait

Weleda ist die weltweit führende Herstellerin von zertifizierter Naturkosmetik und Arzneimitteln für die anthroposophische Therapierichtung. Die Schweizer Aktiengesellschaft hat ihren Hauptsitz in Arlesheim bei Basel (Schweiz) und verfügt über eine Niederlassung in Schwäbisch Gmünd (Deutschland). Da...mehr

Stellenangebote

Business Controller/in (80% - 100%)

Weleda AG -
Arlesheim

11.02.2019Fach­verantwortung80% – 100%
11.02.

Quality Assurance Manager/in (Allrounder/in) (100%) befristet für 1 Jahr

Weleda AG -
Arlesheim

07.02.2019Fach­verantwortung
07.02.

Product Manager/in Naturkosmetik D-A-CH (80-100%)

Weleda AG -
Arlesheim bei Basel

06.02.2019Fach­verantwortung80% – 100%
06.02.

Bewertungen

2.2 ★
13 Bewertungen
  • Mitarbeitende (3)
  • Bewerbende (1)
  • Andere (0)
5 Sterne2
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern8
5.0
vor 6 Monaten
Ehemaliger Mitarbeiter
Tolle Firma

Eine tolle Firma mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten, einer nachhaltigen und einzigartigen Firmenphilosophie und einem kollegialen Miteinander im Team.

4.0
vor 7 Monaten
Bewerber
Wertschätzender Umgang im Bewerbungsprozess

Ich habe Weleda als Bewerber kennen gelernt und war vom wertschätzenden Umgang und den angenehmen Umgangsformen sehr angetan. Man merkt, dass der Mensch einen anderen Stellenwert hat.

Kritikpunkt: ich hätte mir noch gewünscht, dass der Prozess und die Deadlines noch klarer strukturiert und kommuni...mehr

4.0
Gehalt und Benefits3.0
Führungsstil2.0
Arbeitsumgebung2.0
Karrieremöglichkeiten2.0
vor einem Monat
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Potenzial vorhanden

Es gibt viele tolle, innovative Ideen und super Produkte für Jedermann.

Allgemeine Prozessabläufe / Digitalisierung / Büroräumlichkeiten

Standort

Weleda AG

Dychweg 14
4144 Arlesheim

https://www.weleda.ch/

Labels

Lehrbetrieb
Lehrbetrieb
Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.