Weleda AG

  • Bewertung

  • Branche
    Chemie/ Pharma
  • Jobs
    13
  • Mitarbeitende
    2400

Weleda ist die weltweit führende Herstellerin von zertifizierter Naturkosmetik und Arzneimitteln für die anthroposophische Therapierichtung. Die Schweizer Aktiengesellschaft hat ihren Hauptsitz in Arlesheim bei Basel (Schweiz) und verfügt über eine Niederlassung in Schwäbisch Gmünd (Deutschland). Daneben besteht Weleda aus 19 Mehrheitsbeteiligungen. Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2400 Mitarbeitende und ist in über 50 Ländern auf allen Kontinenten vertreten.

Stellenangebote

(Commercial) Controller (w/m) (100%)

Weleda AGArlesheim

05.06.2018Fach­verantwortung

Aktionsmanagerin / Aktionsmanager (100%) mit kaufmännischen und logistischen Aufgaben

Weleda AGArlesheim

05.06.2018Fach­verantwortung

Scale-Up Ingenieurin / Scale-Up Ingenieur (100%)

Weleda AGBasel

01.06.2018Fach­verantwortung

Bewertungen

1.69 Bewertungen

Leider werden die nach Aussen kommunizierten sozialen Werte innerhalb der Firma nicht gelebt. Weleda mangelt es immer noch an zukunftsorientierten, engagierten Führungskräften. Ein Unternehmen, das sich selbst im Weg steht.

"Werteorientierung" ist hier leider ein leeres Wort. Die Werte, die man mit der Marke verbindet, werden je nach Führungskraft kaum bis gar nicht gelebt. Weleda übernimmt auch keine Verantwortung, dies zu ändern. Schade - Potential (vor allem engagierte Mitarbeiter) wäre (noch) da.

Standort

Weleda AG

Dychweg 14
4144 Arlesheim

https://www.weleda.ch/

Labels

Lehrbetrieb
Lehrbetrieb
Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.