Firmenportrait


Der Verband Schweizerischer Elektrizitätsunternehmen VSE ist der Dachverband, die Bildungsstätte und das politische Sprachrohr der schweizerischen Elektrizitätsbranche. Seine Mitglieder stellen über 90 Prozent der Schweizer Stromversorgung sicher.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

11 August 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Tolle Möglichkeiten im Herzen einer Zukunftsbranche

Das läuft gut

Grosser Handlungsspielraum mit vielen Möglichkeiten sich in seinem Job aber auch Themenübergreifend einzubringen. Die technische Ausstattung ist hervorragend und die Digitalisierung weit fortgeschritten was gross Flexibiltäten auch in der Arbeitsgestaltung ermöglicht.

Das könnte verbessert werden

Es gibt wenige klassischen Karriere Möglichkeiten in der Geschäftststelle, dazu ist sie zu klein und die Aufgaben zu spezialisiert. Aber man ist im Herzen der Branche und hat zahlreiche Möglichkeiten des auch als Sprungbrett zu nutzen.

Standort


Verband Schweizerischer Elektrizitätsunternehmen

Hintere Bahnhofstrasse 10
5000 Aarau

https://www.strom.ch