Firmenportrait


Als vorbildliche Arbeitgeberin schafft die Migros Voraussetzungen für ein motivierendes und leistungsorientiertes Arbeitsklima, das die besten Kräfte anzieht. Knapp 9000 Mitarbeitende in 150 verschiedenen Berufen sind bei der Migros Ostschweiz beschäftigt. Sie stammen aus rund 90 verschiedenen Natio...

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern2

16 Oktober 2018

Bewerber

Unprofessionelles Bewerbungsverfahren

Die Migros präsentiert sich in ihrer Kundenzeitung immer recht weltoffen. Wenn man sich aber mal bewirbt, lernt man das wahre Gesicht der Genossenschaft kennen. Meine Frau und ich haben uns bei der Migros für verschiedene Stellen beworben. Ich habe für meine zwei Stellen überhaupt kein Feedback beko...

08 Februar 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Das Arbeitsklima war sehr gespannt.

Das läuft gut

Die pünktliche Lohnzahlung und die Kontrolle der Arbeitszeiten.

Das könnte verbessert werden

Qualität der Vorgesetzten. Vor allem bei der Auswahl der Beförderungen. Die Leistungen sollten zählen nicht die Sympathie

13 Januar 2018

Viele gute und nutzbare Erfahrungen gesammelt. Die Teamarbeit und das Arbeitsklima waren sehr gut, danke

Standort


Migros Ostschweiz

Industriestrasse 47
9201 Gossau SG

https://www.migros-gruppe.jobs/gmos

Labels


Friendly Work Space

Friendly Work Space