Bewertungen

Bewerten

3.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne1
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

01 Mai 2018

guter Arbeitgeber hat mir sehr viel Spass gemacht dort zu arbeiten

02 März 2021

Führungskraft / Vorgesetzter

Ja ich bin schon 13 Jahre dabei aber es wirt immer schlimmer viele kommen und gehen wieder das kann nicht gut gehen da muss sigfrit wass machen von aussen gut und intern leider nicht gut leider schade für so en nahme

11 August 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Top

Das läuft gut

Die Arbeit war spannend und interessant. Der Stresspegel hielt sich in Grenzen, der Schichtführer und das Team waren sehr hilfsbereit. Das Schichtmodel sieht im ersten Moment schrecklich aus, jedoch erweist es sich als machbar. Vorallem durch die gute Vergütung und Kompensationen. Fast 45 Tage Urlau...

Das könnte verbessert werden

Siegfried muss sich dringend von frustrierten und schlechten Mitarbeiter trennen. Diese sorgen für das schlechte Ansehen innerhalb sowie auch von ausserhalb.

22 Februar 2021

Aktueller Mitarbeiter

Schade für so eine Firma leider

Das läuft gut

Ja geh Wiese Leute sind gut andere Katastrophe schade für so eine Firma leider schade wirichlich

Das könnte verbessert werden

Meister und schicht Leiter Katastrophe sowas noch nicht erlebt besser weniger verdienen als alls so. Eine Firma schade echt

30 Januar 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechte Erfahrung

Das läuft gut

Leider keine Gute Erfahrung, Umgang mit mir war nicht fair und sozial !

Das könnte verbessert werden

Soziale Umgang von Mitarbeitern ! Wurde in der Probezeit wegen Krankheit (corona) gekündigt !

19 Januar 2018

Super Arbeitgeber mit Wachstumspotential, Internationalisierung ist sehr spannend mitzuerleben, Zusammenarbeit zwischen Standorten in USA, China, Deutschland, Frankreich und Schweiz.

29 September 2021

Aktueller Mitarbeiter

Globaler Player - offen für Ideen - TOP

Das läuft gut

Die Kollegen sind sehr hilfsbereit und freundlich - man fühlt sich vom ersten Tag an herzlich willkommen und wertgeschätzt. Es herrscht eine lockere Du-Kultur, welche von Respekt und Zusammengehörigkeit unterstrichen wird. Die Büroräumlichkeiten sind neu und sehr schön als auch angenehm zu arbeiten.

Das könnte verbessert werden

Das Personalrestaurant könnte eine umfangreichere Ernährung anbieten.

04 März 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Ein Unternehmen mit Zukunft

Das läuft gut

Attraktiver Arbeitgeber mit erfolgsversprechender Zukunft und Vision. War sehr gerne dort angestellt.

Das könnte verbessert werden

Siegfried könnte am Standort Zofingen durch Prozessverbesserung sowohl in der Produktion als auch in der Administration die Profitabilität verbessern.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.