Bewertungen

Bewerten

3.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (17)

5 Sterne9
4 Sterne2
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern5

15 März 2018

Viel „Schönrederei“, Führung erfolgt über Machtstatus, eine Reorganisation jagt die nächste

21 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Auch nach Reorganisation gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Positives Klima auch nach Reorganisation - vieles geschafft, wir bleiben dran.

Das könnte verbessert werden

Motivation bei den MA erhöhen. Lohn könnte besser sein, Benefits sind sehr gut (Personalrabatt und sonstiges).

10 Mai 2021

Bewerber

Sehr schnelle Antwort und Interview auf Augenhöhe

Das läuft gut

Ein Interview auf Augenhöhe. Es war ein Kennenlerngespräch, ein Dialog. Ich fühlte mich sehr wohl während des Gesprächs und wurde wortwörtlich als Gast behandelt.

Das könnte verbessert werden

Es wäre schön im Interview mehr über die Strategie zu erfahren.

Übersetzt aus Englisch

28 Mai 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

ein sehr freundlicher Arbeitsort

Das läuft gut

die Kultur ist außergewöhnlich freundlich und nett, die Geschäftsstrategie wird klar kommuniziert und das Vertriebsteam treibt das Unternehmen mit viel Integrität voran

Das könnte verbessert werden

Das Gehalt ist sehr durchschnittlich und könnte deutlich verbessert werden, um die richtigen Fähigkeiten und Kompetenzen anzuziehen

12 Mai 2021

Bewerber

Tolles Rekrutierungsgespräch!

Das läuft gut

Vorbildlicher Bewerbungsprozess - hatte tolles, sympathisches Bewerbungsgespräch - die Stelle wurde mir sehr gut beschrieben.

Das könnte verbessert werden

Vorbildlicher Bewerbungsprozess - hatte tolles, sympathisches Bewerbungsgespräch - die Stelle wurde mir sehr gut beschrieben.

11 Mai 2021

Aktueller Mitarbeiter

Freude an Globus als Arbeitgeberin

Das läuft gut

Bei der Grösse, Struktur und Komplexität der Globus-Organisation mit variierenden Standorten ist es nicht immer einfach, einheitliche Prozesse anzuwenden und durchzusetzen. Jedoch gelingt dies bei Globus gut, was das Arbeiten in der Unternehmung sehr angenehm macht. Kader und Mitarbeitende orientier...

Das könnte verbessert werden

Der Prozess hinter dem Zugang zur benötigten IT-Landschaft sollte vereinfacht und beschleunigt werden.

11 Mai 2021

Aktueller Mitarbeiter

Interessante Arbeit in hochwertigem Retail-Umfeld

Das läuft gut

Guter Arbeitgeber im Bereich des hochwertigen Detailhandels, immer aktuell und nahe der Trends, mit hohem Kundenfokus, vielen spannenden Projekten und top Mitarbeitenden.

Das könnte verbessert werden

Das Trading up vom Warenhaus zum internationalen, trendigen Department Store kann noch detaillierter kommuniziert und gelebt werden, um die neue Unternehmenskultur zu verankern.

11 Mai 2021

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und respektvolle Zusammenarbeit

Das läuft gut

Sehr dynamisches Unternehmen, das immer versucht, modern zu und "inclusive" zu sein.

Das könnte verbessert werden

Ich arbeite sehr gern hier und kann Verbesserungspotential im Unternehmen offen anbringen.

10 Mai 2021

Aktueller Mitarbeiter

Ein Warenhaus mit Tradition

Das läuft gut

Eine sehr faire Entlohnung. Man hat die Möglichkeit, den eigenen Bereich spannend zu gestalten, da viele interessante Projekte am Laufen. Der Führungsstil ist sehr modern und partnerschaftlich.

Das könnte verbessert werden

Einige Prozesse sind komplex definiert mit vielen Abhängigkeiten. Daher kann man oft den eigenen Arbeitserfolg schlecht steuern.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.